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Produkt zum Begriff Auswirkungen:


  • Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die österreichische Gesellschaft
    Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die österreichische Gesellschaft

    Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die österreichische Gesellschaft , Der Sammelband bietet Forschenden, Lehrenden und Studierenden in den Sozialwissenschaften fundierte Einblicke in die längerfristigen Auswirkungen dieser historischen Krise. Mehr als 20 empirische Sozialforscherinnen und -forscher österreichischer Hochschulen und Forschungseinrichtungen verfassten auf Grundlage der Längsschnitt-Studie "Werte in der Krise 2020 bis 2022", an der über drei Erhebungswellen mehr als 2000 Österreicherinnen und Österreicher teilnahmen, Beiträge über facettenreiche Themen wie Wertehaltungen, Zukunftserwartungen und das Wohlbefinden der Österreicherinnen im Verlauf der Pandemie. Empirische Einblicke geben zudem einen Überblick über soziale Ungleichheiten während der Krise, Veränderungen der Relevanzeinschätzung von Lebensbereichen, Verschwörungsmentalität und über viele weitere relevante Phänomene in der österreichischen Gesellschaft. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 124.00 € | Versand*: 0 €
  • OVER ZOO Vorbereitung zur Linderung der Auswirkungen von Hautinfektionen 50ml (Rabatt für Stammkunden 3%)
    OVER ZOO Vorbereitung zur Linderung der Auswirkungen von Hautinfektionen 50ml (Rabatt für Stammkunden 3%)

    Ein Produkt, das die Auswirkungen von Hautinfektionen lindert.

    Preis: 5.99 € | Versand*: 3.80 €
  • BioNike Defence Hydractive schützender Sprühnebel für das Gesicht gegen die Auswirkungen von Umwelteinflüssen SPF 25 75 ml
    BioNike Defence Hydractive schützender Sprühnebel für das Gesicht gegen die Auswirkungen von Umwelteinflüssen SPF 25 75 ml

    BioNike Defence Hydractive, 75 ml, Gesichtsspray für Damen, Das BioNike Defence Hydractive Gesichtsspray bietet sofortige Erfrischung und Kühlung und versorgt die Haut zudem mit Feuchtigkeit. Es erfrischt und belebt Ihre Haut im Laufe des Tages – für ein Hautgefühl wie frisch aus der Dusche. Eigenschaften: hilft dem Austrocknen der Haut vorzubeugen verlängert die Haltbarkeit des Make-ups hinterlässt eine weiche Haut erfrischt und hellt die Haut auf schützt vor UV-Strahlung hat antioxidative Wirkungen Anwendung: Vor dem Gebrauch gründlich schütteln und dann eine angemessene Menge auf das Gesicht sprühen. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen. Wiederholen Sie diesen Vorgang jederzeit. Auch beim Auftragen von Make-up geeignet.

    Preis: 13.50 € | Versand*: 4.45 €
  • hello sunday the retouch one schützender Sprühnebel für das Gesicht gegen die Auswirkungen von Umwelteinflüssen SPF 30 75 ml
    hello sunday the retouch one schützender Sprühnebel für das Gesicht gegen die Auswirkungen von Umwelteinflüssen SPF 30 75 ml

    hello sunday the retouch one, 75 ml, Sonnenschutz für das Gesicht für Damen, Das Produkt hello sunday the retouch one gewährt Ihrem Gesicht zuverlässigen Schutz vor Sonnenstrahlen. Eigenschaften: schützt die Haut vor UVA und UVB-Strahlen hilft dem Austrocknen der Haut vorzubeugen ist leicht aufzutragen und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut schützt vor der Einwirkung freier Radikale kann für Gesicht und Körper genutzt werden hinterlässt keine weißen Flecken auf der Haut verlängert die Haltbarkeit des Make-ups Zusammensetzung: ist vegan ist nicht parfümiert Anwendung: Unmittelbar vor dem Aufenthalt in der Sonne auftragen. Eine angemessene Menge des Präparats auf das Gesicht sprühen. Vor Gebrauch gut schütteln. Nach Bedarf, vor allem nach dem Baden, nach dem Schwitzen oder Abtrocknen mit einem Badehandtuch, wiederholen. Bleiben Sie auch nach der Anwendung von Sonnenschutz nicht übermäßig lange in der Sonne.

    Preis: 13.80 € | Versand*: 4.45 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Verkauf und Vertrieb?

    Was ist der Unterschied zwischen Verkauf und Vertrieb? Verkauf bezieht sich auf den direkten Austausch von Waren oder Dienstleistungen gegen Geld mit einem Kunden. Vertrieb hingegen umfasst den gesamten Prozess, der dazu dient, Produkte oder Dienstleistungen an den Kunden zu bringen, einschließlich Marketing, Verkauf, Kundenservice und Logistik. Während Verkauf also eher auf den Abschluss eines einzelnen Geschäfts fokussiert ist, konzentriert sich der Vertrieb auf die langfristige Beziehungspflege mit Kunden und die Steigerung der Umsätze über verschiedene Kanäle. Letztendlich kann man sagen, dass Verkauf ein Teil des Vertriebs ist, der wiederum ein umfassenderer Begriff ist, der alle Aktivitäten umfasst, die zur Gewinnung und Bindung von Kunden beitragen.

  • Was sind die möglichen Auswirkungen von Selbstherrlichkeit auf Beziehungen und Teamarbeit?

    Selbstherrlichkeit kann zu einem Mangel an Empathie und Respekt gegenüber anderen führen, was zu Konflikten und Spannungen in Beziehungen und Teamarbeit führen kann. Außerdem kann Selbstherrlichkeit dazu führen, dass andere Teammitglieder sich nicht gehört oder wertgeschätzt fühlen, was die Zusammenarbeit und Effektivität beeinträchtigen kann. Langfristig kann Selbstherrlichkeit zu einem Verlust des Vertrauens und der Unterstützung der Teammitglieder führen, was die Leistung und den Erfolg des Teams gefährden kann.

  • Was sind die Auswirkungen einer starken Ichbezogenheit auf zwischenmenschliche Beziehungen und die Teamarbeit in der Arbeitswelt?

    Eine starke Ichbezogenheit kann zu Konflikten und Spannungen in zwischenmenschlichen Beziehungen führen, da die Bedürfnisse und Meinungen anderer nicht ausreichend berücksichtigt werden. In der Teamarbeit kann eine starke Ichbezogenheit dazu führen, dass Teammitglieder nicht effektiv zusammenarbeiten können und die gemeinsamen Ziele vernachlässigt werden. Langfristig kann eine starke Ichbezogenheit das Vertrauen und die Zusammenarbeit innerhalb des Teams beeinträchtigen und den Erfolg der Arbeitsleistung gefährden.

  • Welche Auswirkungen hat die Absatzschwelle auf den Verkauf von Produkten in verschiedenen Märkten?

    Die Absatzschwelle kann den Verkauf von Produkten in verschiedenen Märkten beeinflussen, da sie den Zugang neuer Kunden erschweren kann. Unternehmen müssen möglicherweise ihre Marketingstrategien anpassen, um die Absatzschwelle zu überwinden und den Verkauf zu steigern. Eine niedrige Absatzschwelle kann es Unternehmen ermöglichen, schneller in neue Märkte einzutreten und ihren Umsatz zu steigern.

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  • Gb-Schulung (Lücke, Gerhard~Holzhäuser, Jörg)
    Gb-Schulung (Lücke, Gerhard~Holzhäuser, Jörg)

    Gb-Schulung , Passgenau zum Folienband "Der Gefahrgutbeauftragte" bzw. zur CD-ROM "Schulungs- und Unterweisungsfolien für Gefahrgutbeauftragte" als Schulungsunterlage einsetzbar. Kein mühsames Zusammenstellen von Unterlagen mehr. Für den Referenten und die Schulungsteilnehmer gleichermaßen geeignet. Das Muss für Ihre Gb-Schulung für die Verkehrsträger Straße und Schiene! Oder einfach zur Vorbereitung auf die Prüfung zur Verlängerung Ihres Schulungsnachweises. Zum Üben und zum Testen Ihres Wissens sind zu den einzelnen Kapiteln ausgewählte Fragen aus dem aktuellen DIHK-Fragenfundus enthalten - die Musterantworten finden Sie im Anhang des Buches. Ebenso eine Checkliste für den Gb zur Überwachung im Unternehmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230331, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: ecomed Sicherheit##, Autoren: Lücke, Gerhard~Holzhäuser, Jörg, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Abbildungen: Mit Download, Keyword: ADR; Ausbildung; Eisenbahn; Gb-Prüfung; Gefahrgutbeauftragter; GGVSEB; GGVSee; IMDG-Code; RID; Schiene; See; Sicherheitsberater; Straße; Verkehrsträger; Verkehrsträger Eisenbahn; Verkehrsträger See; Verkehrsträger Straße; Verkehrsträgerübergreifend, Fachschema: Deutschland~Gefahrgut - ADR-Vereinbarung~Fernverkehr~Güterverkehr - Gütertransport~Verkehr / Güterverkehr~Transportrecht, Fachkategorie: Güterverkehr und Straßentransportwesen, Warengruppe: HC/Recht/Sonstiges, Fachkategorie: Transportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: ecomed, Verlag: ecomed, Länge: 293, Breite: 210, Höhe: 14, Gewicht: 594, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0012, Tendenz: +1,

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Przybilla, Andrea: Motivierende Teamarbeit
    Przybilla, Andrea: Motivierende Teamarbeit

    Motivierende Teamarbeit , Eine gute Zusammenarbeit als Kita-Team ist Ziel und Herausforderung zugleich! Was macht ein gutes Team aus? Wie entsteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit? Das Buch liefert fundiertes Wissen zu Teamphasen und -prozessen, Rollen- und Aufgabenverteilungen im Team sowie zur offenen Kommunikation. Es beleuchtet Konflikte als Chance für die Teamentwicklung - mit vielen Reflexionsfragen für den Transfer in die eigene Kita-Praxis. Zahlreiche Tipps und kreative Methoden, die im Team mit Leichtigkeit ausprobiert werden können, machen das Buch zum Wegbegleiter für eine erfolgreiche Teamarbeit.  , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe (Göke, Marloes)
    Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe (Göke, Marloes)

    Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe , Selbstständige und Kleinunternehmer:innem sind gefordert, permanent verschiedene Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Marloes Göke benennt die Problematiken, die ihnen begegnen und die langfristig ein Hindernis für den unternehmerischen Erfolg, ein erfülltes Privatleben und eine gesunde Work-Life-Balance sein können. In ihrem Buch führt sie durch eine Bestandsaufnahme möglicher Schwachstellen und eingefahrener Gewohnheiten. Gleichzeitig zeigt sie, wie mehr Kontrolle und bessere Selbstorganisation zu weniger Belastung führen, wo Outsourcing sinnvoll ist und was es dazu braucht, um ein Team gut zu führen.   Das Buch gibt Ihnen Hilfestellung, wie Sie Ihr Unternehmen mit Ihrem Leben vereinbaren, beides voranbringen und dabei langfristig gesund, leistungsfähig und motiviert bleiben.   Inhalte: Selbstcheck: Wie steht es um meine Effizienz, mein persönliches Energielevel und meine Zufriedenheit? Ziele erreichen statt abarbeiten: Wie bekomme ich mein Unternehmen wieder in den Griff? Kalender und andere Systeme: Wie behalte ich immer Überblick und Kontrolle über alles? Strategie statt Nacht- und Wochenendarbeit: So gelingen auch große Projekte Gehirn und Aufmerksamkeitsmanagement: mein wichtigstes Arbeitswerkzeug Leadership: Was heißt es, Chef:in zu sein? Eigenverantwortung: Welche Faktoren verhindern selbstständiges Handeln oder welche fördern es? Outsourcing: Wenn es allein nicht mehr zu schaffen ist Innere Saboteure: Wie sich Blockaden erkennen und unschädlich machen lassen Energiemanagement: Was sich von Profisportler:innen lernen lässt Hinfallen, aufstehen weitermachen: Warum Rückschläge dazugehören Warum endlich Schluss sein muss mit höher, weiter, schneller Digitale Extras: Fragebögen zur Selbstreflexion Checklisten und Arbeitshilfen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230320, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Göke, Marloes, Seitenzahl/Blattzahl: 226, Keyword: Arbeitsleben; Beruf; Familie; Familienunternehmen; Kontrollgewinn; Privatleben; Selbstaufgabe; Selbstmanagement; Selbstorganisation; Selbstständig; Stress; Unternehmer; Vereinbarkeit; Work-Life-Balance; effektiv; effizient; erfolgreich,; freiberuflich, Fachschema: Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Selbstständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Business / Management~Management~KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Kleine Unternehmen und Selbständige, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648167472 9783648167465, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Auswirkungen hat ein Werbeverbot auf die Vermarktung und den Verkauf von bestimmten Produkten?

    Ein Werbeverbot kann die Vermarktung und den Verkauf bestimmter Produkte einschränken, da Unternehmen nicht mehr in der Lage sind, potenzielle Kunden über ihre Produkte zu informieren. Dies kann zu einem Rückgang der Nachfrage und Umsätze führen. Allerdings kann ein Werbeverbot auch dazu führen, dass Unternehmen ihre Marketingstrategien überdenken und alternative Wege finden, um ihre Produkte zu bewerben und zu verkaufen.

  • Ist eine Schulung Arbeitszeit?

    Ist eine Schulung Arbeitszeit? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel ob die Schulung während der regulären Arbeitszeit stattfindet oder ob sie außerhalb der Arbeitszeit stattfindet. In vielen Fällen wird eine Schulung als Arbeitszeit betrachtet, insbesondere wenn sie vom Arbeitgeber angeordnet oder empfohlen wird und relevante Kenntnisse oder Fähigkeiten für die Arbeit vermittelt. Es ist wichtig, die Arbeitsverträge und Unternehmensrichtlinien zu überprüfen, um festzustellen, ob Schulungen als Arbeitszeit angesehen werden. Letztendlich kann dies von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich gehandhabt werden.

  • Welche Provision erhalten Handelsvertreter?

    Die Provision, die Handelsvertreter erhalten, variiert je nach Branche und Vereinbarung. In der Regel wird sie als Prozentsatz des Umsatzes oder Gewinns berechnet. Die genaue Höhe der Provision wird in einem Vertrag zwischen dem Handelsvertreter und dem Unternehmen festgelegt.

  • Wird Provision bei Kurzarbeit berücksichtigt?

    Wird Provision bei Kurzarbeit berücksichtigt? In der Regel wird die Provision bei Kurzarbeit nicht berücksichtigt, da sie in der Regel auf Basis des tatsächlich erzielten Umsatzes gezahlt wird. Da Kurzarbeit zu einer Reduzierung der Arbeitszeit führt, kann dies auch zu einer entsprechenden Reduzierung der Provision führen. Es kann jedoch von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein, wie sie mit der Provisionszahlung während der Kurzarbeit umgehen. Es ist daher ratsam, sich direkt mit dem Arbeitgeber oder der Personalabteilung in Verbindung zu setzen, um Klarheit über die Regelungen zur Provisionszahlung während der Kurzarbeit zu erhalten.

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